Telefon +41 44 787 44 66

Unternehmen

Scherrer System GmbH

Unsere Erfahrung.
Ihr Schutz.

Unsere Mission

Scherrer System GmbH ist eine Schweizer Firma, die sich der Verbesserung des Einbruchschutzes von Wohn- und Geschäftsräumen verschrieben hat. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Kantonspolizeien zusammen, um Erfahrungen zu sammeln, wie Einbrecher heutzutage vorgehen. Unsere Erkenntnisse setzen wir um, indem wir Produkte entwickeln, die Ihr Leben sicherer und angenehmer machen.
scherrer_bohrblocker_portrait_m_scherrrer_540x540

Martin Scherrer
lic. oec. publ., Vorsitzender der Geschäftsleitung

Martin Scherrer war beteiligt am Aufbau von zahlreichen Unternehmen. Das bekannteste davon ist comparis.ch, das er als Miteigentümer, Finanzchef sowie Banken- und Versicherungsexperte über rund 10 Jahre massgeblich geprägt hat. Davor war er für die UBS und Swiss Re tätig.

„Sicherheit zuhause soll kein Luxus, sondern ein selbstverständlicher Komfort sein.“

August Scherrer
Architekt FH, Mitglied der Geschäftsleitung

August Scherrer führte über mehrere Jahrzehnte ein eigenes Architekturbüro. Als Architekt hat er sich unter anderem auf Sicherheit und Einbruchschutz bei Privat- und Geschäftsliegenschaften spezialisiert. Mit über 200 realisierten Projekten ist er in der ganzen Schweiz ein anerkannter Einbruchschutz-Experte.
Seit über 30 Jahren unterstützt er die Polizei bei Fragen des Einbruchschutzes und wird in Radio, TV und Presse regelmässig als Experte zu Sicherheitsfragen hinzugezogen. August Scherrer ist Mitglied bei Swiss Engineering und dort auch in der Fachgruppe Sicherheitstechnik.

„Damit Einbruchschutz effektiv ist, muss er in der Praxis bedienungsfreundlich sein.“

scherrer_bohrblocker_portrait_a_scherrrer_540x540

Facts zum Thema Bohrblocker und Fensterbohrer

icon box image

30 Sekunden

So schnell ist der Fensterbohrer lautlos in Ihrem Haus.

icon box image

Bargeld, Schmuck, Handy

Fensterbohrer suchen Beute, die nur zu Hause ist, wenn Sie es auch sind.

icon box image

3 Minuten

Einfache Selbst-Montage und Schutz in nur 3 Minuten.

icon box image

95 Prozent nachts

Fensterbohrer kommen nachts, wenn die Bewohner schlafen.

icon box image

700 Einbrüche

Durch einen Täter allein. Einbrüche von Fensterbohrern nehmen zu.

icon box image

2 Werkzeuge

Bohrer und gebogene Metallstange genügen für einen Einbruch.

„Sicherheit zuhause soll kein Luxus,
sondern ein selbstverständlicher Komfort sein.“

Martin Scherrer
lic. oec. publ., Vorsitzender der Geschäftsleitung

Hier geht es direkt zum Shop!

SHOP
scherrer_bohrblocker_unternehmen_keyvisual_02_1532x1021
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×