Telefon +41 44 787 44 66

Bohrblocker

Der effizienteste Einbruchschutz gegen Fensterbohrer.

Massnahmen für den Einbruchschutz gibt es viele. Doch ein wichtiger Punkt wird oft vergessen: «Der Bereich rund um den Fenstergriff ist ein Schwachpunkt, den Einbrecher immer öfter ausnutzen», sagt Scherrer System Geschäftsführer Martin Scherrer. «Der Bohrblocker schliesst diese wichtige Lücke. Damit lassen sich Fenster und Balkontüren einfach, schnell und kostengünstig sichern.»

Bohrblocker RAPID

Der Bohrblocker zum Nachrüsten

Erfahren Sie mehr
scherrer_bohrblocker_rapid_850x1050

Bohrblocker CLASSIC

Der Bohrblocker für neue Fenster

Erfahren Sie mehr
scherrer_bohrblocker_classic_850x1050

MANGANSTAHL – Der robuste Einbruchschutz gegen Fensterbohrer

Was Militärpanzer schussfest, Gefängnisse ausbruchsicher, Tresore unknackbar und Baggerschaufeln unzerstörbar macht, stoppt auch jeden Fensterbohrer.
Der massive, harte und verschleissfeste Manganstahl des Scherrer Bohrblockers verhindert das Aufbohren im kritischen Bereich rund um den Fenstergriff.

PATENT – Der patentierte Einbruchschutz gegen Fensterbohrer

Einbrüche von Fensterbohrern nehmen zu. Schützen Sie sich. Die Lösung ist dabei einfach und effektiv: Der patentierte Scherrer Bohrblocker aus massivem Manganstahl wird seitlich in den Fensterflügel eingefräst und verklebt (Bohrblocker CLASSIC) oder kann nachträglich am Fenster installiert werden (Bohrblocker RAPID).
scherrer_bohrblocker_themenbloecke_patent_1000x600_01

„Damit Einbruchschutz effektiv ist, muss er in der Praxis bedienungsfreundlich sein.“

August Scherrer
Architekt FH, Mitglied der Geschäftsleitung

Hier geht es direkt zum Shop!

SHOP
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×